Donnerstag, 28. Februar 2013

Meine ersten Topflappen

Hi Ihr Lieben,

Das war mein erster Versuch einen Topflappen zu nähen. Nächstes Mal wird es besser :) Mein Schrägband hat leider nicht ausgereicht, deshalb ist der Zweite nicht vollständig genäht. 1 cm fehlt..
Das ist der selbe Stoff von meiner Mini-Ballon-Schürze. 

Also könnte ich auf Wunsch eine Schürze, eine Kochmütze und dazu die passenden Topflappen nähen..


Kommentare:

Gülsüm hat gesagt…

uiiii wie süß, die gefallen mir sehr sehr gut. Die passen ja auch zu den Schürzen die du genäht hattest.
Anscheinend wird da noch eine große Serie draus ;-)
Liebe Grüße

Fatima Günenc hat gesagt…

Heyyo, es freut mich, dass sie dir gefallen :) Solange meine Nähmaschine mitmacht, werde ich wohl noch Verschiedenes nähen. Danke für deine Kommentare ;)

Liebe Grüße